Mittwoch, Mai 09, 2012

Frühlingsfilzkurs bei Corinna Nitschmann Nun, jetzt nehme ich doch tatsächlich an meinem ersten Filz-onlinekurs teil! Viele von Euch werden ja den blog von Corinna kennen( s. Linkliste: In Filz gefasste Seelenhüpfer), einer Filzerin, über die auch schon in der Filzzeitschrift FUN geschrieben wurde. Sie sendet mir im Mai 4 Anleitungen zum Thema Frühling zu. Als erste Aufgabe sollten wir ein "Herztäschlein" mit Blättern filzen...Die Tasche ist noch nicht ganz fertig, es fehlen noch die Verzierungen mit Perlen etc....

3 Kommentare:

bozenakonstancja hat gesagt…

Śliczna!!

bozenakonstancja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
bozenakonstancja hat gesagt…

Schön!

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...