Dienstag, Januar 28, 2014

Quilt

Stoffdesign, doppelt gespiegelt





Stoffdesign, doppelt gespiegelt
Stoffdesign, einmal anders!
Ich habe eigene Quilts als Vorlage für Stoffdesign verwendet. Bei www.Stoffn.de habe ich mir diese Stoffe drucken lassen. Mit dem sogenannten Mustermacher kann man sich das Ausgangsbild verändern. Ich habe mir aus meinen Quiltvorlagen kleinmustrige Stoffdesigns gestaltet, die ich nun wieder für eine Patchworkarbeit zerschneiden kann. Als Material habe ich Baumwollsatin gewählt, was wirklich toll glänzt und sich wunderbar anfühlt. Die Stoffe sind bis 60 Grad waschbar, also auch für strapazierfähige Objekte gut zu verwenden.

Fabric design
I took two of my quilts for inpiration of new fabrics. It was printed on cotton sateen. The internet adress is: www.stoffn.de

Keine Kommentare: