Donnerstag, Mai 01, 2014

Verkaufsstand in Mires, Kreta








Osterurlaub beendet..
Zurück aus Kreta, Kalamaki, einem Ort an der Südküste auf Kreta, ganz in der Nähe von Matala, dem berühmten Ort mit den Höhlen...
Ich war zum ersten Mal zur Frühlingzeit dort und war begeistert von den wunderbaren Frühlingsblumen! In der Sommerzeit, wenn ich meistens dort bin, ist ja dann schon alles verblüht.
Am Strand habe ich dann auch einige Shiboristoffe für die Indigofärbung vorbereitet, die ich jetzt im Mai färben möchte.

Eastern holiday is finished now..
I am back from crete. It was my first time that I stayed there in the time of spring and I saw the wonderful flowers...Normally I was there in summer, but then the flowers are fade. I did some Shiborifabrics, which I will dye this may with indigo colour.

Keine Kommentare: