Mittwoch, Dezember 31, 2014

Sonnenuntergang auf Kreta mit Blick auf die Insel Paximadia

Aris

Soula
Ich wünsche allen Lesern meines blogs einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit und weiterhin kreatives Schaffen.
Warum diese beiden kleinen süßen Hunde? Ich habe Soula und Aris, so haben wir sie getauft im Herbst  diesen Jahres auf Kreta gerettet.Vollkommen dehydriert und vermutlich weggeworfen, haben wir die kleinen Hunde neben dem Müll gefunden. Wir konnten Sie zu einer Tierrettungsstation im Süden von Kreta bringen und dort wurden sie wieder aufgepäppelt! Und die schönste Freude ist, dass Soula jetzt schon neue Besitzer in Deutschland gefunden hat und jetzt im Raum Hannover lebt, was mich sehr glücklich macht.

I wish you all a Happy New Year and a lot of creativity for the next year.
I showed you now these little dogs, because I saved them in my holiday in crete. Now, one them lived now in Germany and I am very happy about this. We gave them to an   animalstation and they gave them all the things which they need for surviving.

Keine Kommentare: