Mittwoch, Dezember 23, 2015




Leicesterlocken curls from the Leicester sheep
Fertig und doch noch nicht fertig!
Ich habe mir jetzt bei Wollknoll die blau gefärbten Leicesterlocken bestellt. Diese möchte ich noch an das Kleid nähen. Die untere Saumkante bekommt auf jeden Fall auch noch Locken. Ich habe tatsächlich zwei gefilzte Schals komplett verbraucht und auf das Kleid genäht. Am oberen Hals habe ich dann sogar noch einen dritten Schal zusammengenäht und als Kragen angenäht.

Ready and not ready!
I like to sew the blue dyed curls from the Leicester sheep over the clothes. I used really two handfelted scarves for this dress. For the collar I take a third blue scarf.

Keine Kommentare:

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...