Sonntag, Dezember 13, 2015


Neues Projekt!
In der doch recht grauen Jahreszeit brauche ich Farbe, oder ist es schon die Sehnsucht nach dem Sommer? Obwohl die Temperaturen sind ja alles andere als winterlich! Ich entscheide mich mal für blau. Ich habe ein älteres Jeanskleid, was ich so nicht mehr tragen möchte und dies werde ich jetzt mit Filzstoffen upcyclen. Ich werde alle Stoffe mit der Hand annähen. In die Mitte kommt ein gefilztes Shiboriobjekt, das mit Perlen und Stickereien verziert ist. Dann nähe ich noch einen Seidenschal, genäht aus Seidenschnipseln an und ein blauer Filzschal wird von vorne bis zur Mitte des Rückenteils angenäht. Baumwollstoff und Filz/Seidenstoffe, eine neue Kombination. Mal sehen wie es sich entwickelt....

New project:
I take now a cottondress, which I dont like and now I will sew on it some feltingscarves. I think it will be an interesting upcyling idea?!?

Keine Kommentare: