Freitag, Februar 05, 2016

Geburtstagsmonat

Als "Wasserfrau" jährt sich in ein paar Tagen mein Geburtstag. Ich habe mir eine kleine monatliche Aufgabe ausgedacht: Jeden Monat gestalte ich mir eine Kalendercollage aus Papier und Stoff. Spontan und ohne jede Bewertung..."Wenn nicht jetzt, wann dann?" ist ein sehr gutes neues Motto für das nächste Lebensjahr und der Drache der Kreativität wirbelt alles durcheinander...Die innere Einheit, die sich im Yin und Yang symbolisiert könnte ich an manchen Tagen auch ganz gut gebrauchen....aber wer nicht?


Month of birthday
I am an aquariuswoman and in some days I have my birthday..
I decided to make every month a collage of paper and fabric for a calendar. To cut out paper and fabric spontaneously and to make a picture like I feel in this moment.

Keine Kommentare:

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...