Donnerstag, Februar 11, 2016


Häkelbordüre "hyperbolisch"
Ich habe mich an meine gehäkelten hyperbolischen Figuren ( unter dem Label "Häkeln" findet man meine hyperbolischen Häkelobjekte) erinnert und werde nun den Rand  in Anlehung an diese Idee umsetzen . Die wellige Häkelbordüre passt wunderbar zu den Wellenlinien des Maschinenquilten und der applizierten Wolle.  Ich habe in der ersten Häkelreihe jede 3 Masche verdoppelt, in der 2. Reihe jede 4 Masche und in der 5. Reihe jede 5 Masche und ich werde noch ein paar Reihen in diesem System so weiter häkeln..

Crochetbordure
I remind of the "hyperbolic" crochet textile objects which I did in 2012.( If you are interesting you will find under my Label :"Häkeln" the crochet textile objects). Now I will work the edge of the scarf in that way of crocheting.

Keine Kommentare: