Donnerstag, November 10, 2016









Fertig gestickt!
Der Upcyclingrock -genäht auf einem grauen Wollrock- ist fertig gestaltet. Ich habe neben ein paar Perlenlinien auch noch die farblich passenden Wollocken vom Teewaterschaaf angenäht.
Mit welchen Kleidungsstücken werde ich den Rock nun kombinieren?  Ich habe einmal ein farblich passendes T-Shirt gewählt mit einem breiten Gürtel oder auch eine farblich passenden gefilzte Nunowickelwiste oder auch ein Nunofilzoberteil, was sich auch harmonisch einfügt und schön zu den Farbtönen der Locken passt. Ein langärmeliges, gefüttertes Oberteil in rose würde sicher auch gut passen und natürlich habe ich auch eine Jacke, die gut passt, da ja die Reststoofe dieser Jacke mit im Rock verarbeitet sind.



The upcycling skirt is ready now. I stitched all the lines with stitching yarn and used a lot of stitches .
Although I used pearls and I sew teewatersheepcurles on the skirt. The curles have the right colours...
Now I am looking in which way I could wear it: I had a jacket of course which is wonderful for combination, because a lot of patches are from this jacket. Then I try a cottonshirt and a nunofelted vest. And I find a pinkshirt with longairms, which I mean, that it looks really pretty forcombining?!?
.

Keine Kommentare: