Freitag, Dezember 30, 2016

handgefärbter Shiboristoff aus Pongeeseide

festgesteckt

fertig genäht

mit Rocailles
..und schon wieder Perlen....
Nun habe ich in meinem Fundus diesen handgefärbten Shiboristoff gefunden, den ich für die beiden  Vorderseiten verwenden werde. Zum Crashen des Stoffes habe ich jetzt neu Rocailles mit eingenäht. Da ich auf der Rückseite der Jacke noch keine Perlen verwendet hatte, werde ich diese noch damit verzieren. Die Rocailles sollen jetzt über die ganze Jacke verteilt sein.


Little Rocailles for my jacket..
Now I use a handdyed silkfabric in shiborytechnique for the front of the jacket. I use little rocailles for sewing and I think it looks really beautiful?!?

Keine Kommentare:

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...