Dienstag, Dezember 27, 2016

Upcycling einer grauen Jacke

Neues Projekt: Seidenstoffe kreativ verwerten.....
Ich habe jetzt mal alle meine vielen!! Seidenstoffe herausgekramt, die ich noch aus meiner aktiven Seidenmalzeit habe, und beschlossen einen Teil von Ihnen weiter zu verarbeiten  Es sind Berge von wunderschönen Seidenstoffen. Für diese graue Jacke habe ich angefangen einen handbemalten Crepe de Chine- Seidenstoff mit Stempeldruck als gecrashten Stoff auf die Jacke zu nähen. Es wird wohl eine Farbenrauschjacke.... Auch die Vorderseite und Ärmel werden mit gecrashten Seidenstoffen gestaltet.
So sieht der Ausgangsstoff für meine Rückseite aus. Die gestempelten Motive sind mit dem Formystempel gearbeitet, die ich selber hergestellt habe.

A new upcycling-project:
I like to change a grey unique jacket with silkfabric. I have a lot of handpainted and handprinted silkfabrics and now I want to use them. I will stitch it on the whole jacket and the grey jacket jacket will be change in a colourful one.

Keine Kommentare: