Samstag, Januar 28, 2017






Umgestaltung...
Den Filzschal, den ich neulich gefilzt hatte, werde ich wieder verändern. Für eine Stola war er mir doch zu klein. Ich habe ihn jetzt erst zerschnitten, dann die beiden Hälften aneinandergenäht  und jetzt habe ich einen wunderschönen langen Schal. Am Rand werden noch die passenden gefilzten Blumen und Blätter angenäht und in meiner Restekiste habe ich einen passenden Seidenschal gefunden, der nun zum Schluß als Rückseite angenäht wird. Ein Projekt für die Winterabende.....


Changing..
For some days I felt this scarve. But it had the wrong size. I cut it, sew it together and now it is a long scarve. In the next week I will sew flowers and leaves on the edges. For the backside I will take a silkfabric which has the some colour like the felting front.

Keine Kommentare: