Montag, Juli 17, 2017




Sommerfeeling im Patchworkdesign!
....alle Stoffe handgefärbt in Shiboritechnik oder bedruckt mit Muscheldesign...teilweise habe ich noch nach der Fertigstellung mit Plusterfarbe auf den Quilt gemalt um einen anderen Ausdruck zu erhalten......die Motive sind alles "Piktogramme", die zuerst auf Seide gemalt und dann appliziert wurden....
Dieser Quilt ist schon etwas älter, aber für die Sommerzeit genau das richtige Bild für die Wand....

1 Kommentar:

WolleNaturFarben hat gesagt…

Ohh das ist aber ein Superkunstwerk! So viele verschiedenen Techniken und dann zu einem solch herrlichen Ganzen geworden. Sehr beeindruckend! LG Anke

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...