Samstag, August 26, 2017




Poncho mit 4 Tragemöglichkeiten!

Mein Poncho ist schon fertig!!!. Das Modell war gut nach derAnleitung zu häkeln und ging flott von der Nadel....Ich habe aus dem einfarbigen Modellvorschlag einen 4-farbigen Poncho gehäkelt. Ich habe vier verschiedene Farbkombinationen gewählt, sodass ich jetzt den Poncho auf verschiedene Weise tragen kann.
Die Anleitung  findet ihr unter: www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
Leider konnte ich Petra nicht besuchen, aber das werde ich noch nachholen.

Poncho
My poncho is ready now. I change the colour on every side. If you like the design you could find it her:  www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle

Keine Kommentare:

Rückenteil ...mit kleinen Perlen bestickt  Freestyle-crocheting Neben meiner Filzleidenschaft häkel ich natürlich ständig weiter......Jetzt ...