Mittwoch, Dezember 27, 2017

Bettina Slettenhaar

Ariane Mariane

Outembetova

Claudia Arndt

Kinga Huszti

Yvonne Zoberbier
Jahresrückblick 2017

Letzte Filzausstellung im Jungen Forum Siegburg im September/Oktober diesen Jahres mit dem Titel "Frauenzimmer"! Leider stehen die Räumlichkeiten jetzt nicht mehr zur Verfügung. Organisiert wurde diese Filzausstelung von einer sehr netten und begabten Filzkünstlerin namens Ricarda Aßmann, www.filzfrau.de
Hier ein paar filzige Impressionen aus einer Ausstellung mit vielen spannenden Exponaten und Künstlerinnen.
Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, welche Möglichkeiten das Filzen bietet!!!

1 Kommentar:

Lucy-Living hat gesagt…

Erstmal ein frohes und kreatives neues Jahr!

An der Ausstellung konnte ich leider nur via Internet teilhaben, aber trotzdem hat mich die Vielfältigkeit sehr beeindruckt. Ich finde, Wolle ist einfach ein geniales Material! :-)

Übrigens hat sich in den Link zu Ricarda Aßmann ein Fehler eingeschlichen. Es ist korrekt http://filzfrau.de/ (ohne "die" davor).

Liebe Grüße
Claudia

Rückenteil ...mit kleinen Perlen bestickt  Freestyle-crocheting Neben meiner Filzleidenschaft häkel ich natürlich ständig weiter......Jetzt ...