Freitag, Januar 19, 2018





Häkelprojekt geht in die Endphase..............
Dieses Jahr wird auch weiter gehäkelt.....letztes Jahr bin ich ja durch die Ideen von Petra Perle ans Häkeln gekommen und auch jetzt noch bin ich immer noch angesteckt und habe Lust neue Häkelideen umzusetzen und auszuprobieren.................
Ich habe mich sofort in dieses herrliche Häkelmodell verguckt. Es war im letzten Strick- und Häkelheft
  "Knit the Cat 09 White Moments" der Fa. Schoppel.....Auch diese wunderschöne, hochwertige Merinowolle aus Patagonien von der Firma Schoppel  mit dem Namen "Zauberball 100" hat einen extra langen Farbverlauf und hat eine tolle Qualität....Das Originalmodell ist in grün/blau, aber ich habe mich für die violettblaue Wollfärbung mit dem Titel "Fliederduft"entschieden. Nach dem Häkeln der Teile heisst es jetzt über 270 kleine Häkelteile aneinanderzunähen......Am Wochenende werde ich sicher fertig werden......Die unifarbene Fläche habe ich gefilzt anstatt gestrickt, weil ich doch noch eine eigene Variante einbringen wollte.

Crocheting again...
Last year I started with crocheting and now this year I will do it again, because I like the crocheting ideas....
These crochetingclothes is made from the wool "Zauberball100" which is produced by the the firm Schoppel.
Now I must sew all the little peaces together.....

Keine Kommentare:

Rückenteil ...mit kleinen Perlen bestickt  Freestyle-crocheting Neben meiner Filzleidenschaft häkel ich natürlich ständig weiter......Jetzt ...