Samstag, September 08, 2018

Griechische Blumenpracht.....

...der Urlaubsgarten



..die ersten Streifen in freier Schneidetechnik...

Fotodruck auf Baumwolle "Mirina-Stadt" auf Limnos
Patchen und Quilten ohne Konventionen - eine Challenge von Wiebke Maschitzki.
Auf dem blog der Firma Bernina stellt die Dozentin verschiedenste freie Streifentechniken vor.
Dann sollen wir daraus einen Quilt erarbeiten. Macht einfach Spass mal wieder zu patchen und schon einmal Gelerntes wieder neu aufzufrischen......
Mein Thema sind meine Urlaubserinnerungen vom Sommer, die ich in diesem Quilt umsetzen möchte. Dafür habe ich schon einige Urlaubsbilder auf Baumwollstoff gedruckt und ich werde mich  von den Farben und Strukturen anregen lassen.
Bis Oktober erhalten wir immer neue Anregungen und dann werde ich mal schauen, wie ich alles zusammensetze.


Keine Kommentare:

Rückenteil ...mit kleinen Perlen bestickt  Freestyle-crocheting Neben meiner Filzleidenschaft häkel ich natürlich ständig weiter......Jetzt ...