Sonntag, Mai 12, 2019

Mein Workshopergebnis

Blick in ihre Ausstellung
Detail von einem Papagei
Ist der Käfer nicht zauberhaft?

Kasia Hanack

Letztes Wochenende lief die Kreativwelt in Karlsruhe! Ich war dabei!
Es war für mich eine tolle anregende Zeit mit netten Gesprächen und vielen Inspirationen.
Neben den ausgestellten Patchwork- und Textilkunstarbeiten, die es zu bestaunen gab, war die Auswahl an Ständen mit ihrem Kreativangebot wieder phantastisch, was mich auch wieder zum Einkaufen verführte....
Einen kleinen Workshop habe ich bei Kasia Hanack gemacht. Sie hat in ihrer angenehmer Art und Weise uns die Arbeitsschritte erklärt und bei allen Fragen geholfen. Es war eine kreative Zeit in einer netten Gruppe.
Unser Thema war der "Seestern", der mit Mixed Media-Materalien und freiem Maschinenquilten auf Stoff umgesetzt wurde. Mein Ergebnis seht ihr oben...Ich kann diesen Workshop sehr empfehlen.
Gleichzeitig hatte Sie ihre erste Ausstellung überhaupt und dort konnte man ihre wunderschönen, detailgetreuen, Mixed-Media-Bilder bestaunen. Wow, diese Farben und diese hervorragende Maschinenquiltarbeit. Ein schöner Einsstieg in die Messe am Samstag und weitere Berichte folgen.

Keine Kommentare:

Rückenteil ...mit kleinen Perlen bestickt  Freestyle-crocheting Neben meiner Filzleidenschaft häkel ich natürlich ständig weiter......Jetzt ...