Sonntag, Juli 14, 2019

Liebe Leser meines blogs!
Ich mache jetzt meine Sommerpause und melde mich dann wieder im September!
Häkelzeug, Stickgarn und Lesefutter sind schon im Koffer....Es kann also losgehen!
Euch einen schönen Sommer!

Keine Kommentare:

  Meine weiteren Ergebnisse mit der gelernten Schollentechnik: einmal eine Taschenklappe, eine kleine Röhre als Probe, gedacht als Lampe, ab...