Sonntag, Mai 17, 2020





Nunofilzschal "Frühlingsstimmung" mit Chiffonseide

Ein neuer Nunofilzschal ist mit Vorfilzblüten und Blättern ausgelegt. Die hellgraue Chiffonseide bekommt am Rand auch wieder Filzwolle für einen leichten Wellenrand. Als farbliche Ergänzung zu den bunten Blüten habe ich auf dem Rand noch farbige Seidenfasern aufgelegt und an einem Ende des Schals habe ich noch die wunderbar gefärbten Locken von La fieri mit eingearbeitet. Yasmin Groß ist "lafieri" und sie färbt diese Locken in wunderbaren Farben. In ihrem Shop kann man diese Locken kaufen...Ich habe hier Teeswater Lammlocken verwendet....
Mit meinem Ergebnis bin ich jetzt sehr zufrieden.....



1 Kommentar:

Sheepy hat gesagt…

Frühling und Sommer pur. Sehr schön.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Rückseite  ......ein gehäkelte Tunika mit Blütenmusterrapport für kommende Sommertage... Das Häkelmuster stammt aus dem H...