Sonntag, Mai 10, 2020





Rückseite

Zwischendurch mal eine Filztasche.....
Ich habe nicht soviel Erfahrung beim Filzen von Taschen, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren...ja und mit dem gefilzten Endergebnis war ich auch nicht ganz so zufrieden.
Ich habe aber jetzt durch textile Techniken wie Sticken, Verzieren mit Perlen, Applizieren von Blumen- und Blätterfilz, die etwas dreidimensionale Struktur ergeben, die Tasche etwas aufgehübscht... Die frühlingshafte Stimmung kommt jedenfalls sehr gut rüber...vielleicht ein bisschen Kitsch, aber das muss ja jetzt nicht schlecht sein....gute Laune beim Betrachten macht sie auf jeden Fall......

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Wow, Frühlingslaune pur, sehr schön auch mit den gestickten Details
Liebe Inselgrüße
Kerstin

Gabitextile hat gesagt…

Hallo Kerstin,
danke für deinen Kommentar! Immer schön von dir zu hören.
Alles Gute weiterhin.
Gabriele

Rückenteil ...mit kleinen Perlen bestickt  Freestyle-crocheting Neben meiner Filzleidenschaft häkel ich natürlich ständig weiter......Jetzt ...