Freitag, November 20, 2020








Meine Filzzeit hat wieder begonnen..
Ich habe nochmal einen Wellenschal gestaltet und dieser wellt sich jetzt wundervoll....er ist auch etwas länger geworden.
Die zarte Wolle ist wieder von der Firma filzrausch und herrlich weich, weil ich wieder nur die Merinowolle mic16 verwendet habe... . "Rosewood" heißt diese, aus mehreren Farben kardierte Hauptfarbe,  kombiniert mit passenden unifarbenen Filzfasern. Dazu gibt es jetzt auch die passende Blume zum Verschließen...

Aus den gleichen Fasern habe ich dann noch einen größeren Stoff gefilzt und daraus ist eine Wellenweste geworden.... Meine Freundin Sabine Grooten-Thal, Schneidermeisterin und Modedesignerin, hat mir daraus diese wunderbare Weste genäht...Der Wellenkragen sitzt perfekt, da Sie ihn mit Abnähern gestaltet hat....ein Traum!



 

Keine Kommentare:

Meine Filzzeit hat wieder begonnen.. Ich habe nochmal einen Wellenschal gestaltet und dieser wellt sich jetzt wundervoll......