Samstag, August 22, 2020

 Zurück aus der Ferienpause: Und zu Anfang eine kleine Werbung für ein sehr schönes Buch:

Endlich ist es da! Marianne Körner hat nun das angekündigte ArtChallengebuch veröffentlicht.

Bravo, eine tolle Leistung! 

Ich hatte ja im letzten Jahr an drei Art-Challenges teilgenommen, die wirklich sehr inspirierend und anregend waren....Sich mit einem selbst gewählten Thema 30 Tage lang  auseinandersetzen, war schon eine spannende Reise....Auf meinem blog hatte ich ja darüber berichtet.  In dem wirklich schön gestalteten Buch gibt es eine solche Vielzahl von spannenden Ideen, die von den  53 Künstlerinnen als Herausforderung gewählt wurden....eine wunderbare Lektüre. 

Auf der webside von Marianne Körner kann man sich über ihre nächsten Projekte informieren.

Keine Kommentare:

 Zurück aus der Ferienpause: Und zu Anfang eine kleine Werbung für ein sehr schönes Buch: Endlich ist es da! Marianne Körner hat nun das a...