Dienstag, März 25, 2008



Der Matisse ist fertig! Meine 7er-Textilklassen habe ich alle für den Wettbewerb der Patchworkgilde mit dem Titel "Wie es Euch gefällt" herangezogen. Von den 96 Schülern, die mitgemacht haben, habe ich 66 ausgewählt. Einige haben ja natürlich! auch nicht abgegeben und etliche sind auch durch Krankheit nicht bis zu den Osterferien fertig geworden. Thema war die Polynesienbilder zum Thema Himmel und Wasser von Henri Matisse. Wer die Originalbilder sehen möchte, muß auf Label Matisse gehen. Bin gespannt wie die Resonanz sein wird, aber nach dem Wettbewerb hängt er ja dann in der Schule und darauf freue ich mich schon sehr!

Kommentare:

Shakadal hat gesagt…

See please here

Gabitextile hat gesagt…

Achtung!!!!!
Shakadal nicht anklicken!!!!!!
Die Adresse scheint wohl blogs zu verseuchen!!!!!
Gabriele

Waltraud hat gesagt…

Tolle Idee!
LG
Waltraud