Dienstag, November 17, 2009


Ich habe mir eine neue Tasche geleistet, die etwas Besonderes hat: Das Frontcover ist nach meinen Wünschen gestaltet worden. Ich habe der Designerin Sandra Westphal meine Ideen, Wünsche und Fotos gemailt und Sie hat mir dann dieses schöne Frontcover gestaltet. Und das Spannende: Das Frontcover ist mit Klettband auf der Tasche befestigt und kann ausgetauscht werden...Da sprudeln bei natürlich nur so die Ideen...Ich verwende Sie jetzt als Schultasche!!! Man erhält beim Kauf dieser Tassche auch noch eine herausnehmbare Innentasche für den Laptop dazu. Die Tasche gibt es auch noch in anderen Farben. Unter dem Link die Tasche kann man sich ihre webside anschauen.
Die Katze auf dem Cover ist meine vor einem Monat verstorbene 16-jährige Katze, die vor einem Quilt von mir steht. Die Designerin hat zwei Fotos von mir miteinander kombiniert und auch noch 15 textile Blätter aufgenäht, was mir sehr gut gefällt!

Keine Kommentare: