Dienstag, Dezember 29, 2009


Das sind schon die neuen Stickgarne für die Januaraufgabe. Macht Lust damit zu arbeiten.......

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Gabi,
ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und bin schon jetzt auf deine vielen kreativen Ideen gespannt!!!
Man liest sich ;-)
GlG, Martina

  Meine weiteren Ergebnisse mit der gelernten Schollentechnik: einmal eine Taschenklappe, eine kleine Röhre als Probe, gedacht als Lampe, ab...