Mittwoch, Dezember 23, 2009


Liebe blog-Leser, ich wünsche besinnliche und harmonische Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Jahr 2010!

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Gabi,
auch ich wünsche dir ein frohes Fest, gemütliche Stunden und viel Zeit für kreative Entfaltung.
GlG, Martina

                                                                                       Filz und Papier Eine Lampe nach der Technik von Fiona...