Sonntag, Februar 28, 2010




Meine neue Embellishertasche ist fertig! Ich habe silbernen Polyesterorganza auf Kuninfilz aufgenadelt, verschiedene Wollen, Seidenfasern und Angelinafasern. Dann mit dem Heißluftfön Strukturen eingearbeitet und für die Taschenklappe auch Löcher in den Kuninfilz gebrannt. Die Kombinationsidee von Organzapolyester und Kuninfilz habe ich aus meinen Embellisherbüchern. Ich habe es allerdings weiterentwickelt, in dem ich Seidenstoff durch die Löcher gezogen habe (fixiert mit Vliesofix), damit die Löcher auch zur Geltung kommen.... Zum Abschluss noch Perlchen angenäht.

1 Kommentar:

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

Oohh.. das ist ja wieder ein Traum ...wunderschön.., was ist denn bitte Kunfilz und Angelinafasern ?
Gefällt mir sehr sehr gut deine Kompostion in Farbe, Form und Ausdruck !!
Ich freue mich sehr, dass ich deinen wunderbaren kreativen ausdruckstarken Blog gefunden habe und ich werde regelmäßig vorbeischauen, danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
Herzliche Grüße Anna