Freitag, Februar 05, 2010


Zum Abschalten von der Schule direkt an die kreative Arbeit gemacht. Ich habe eine Nadelfilzunterlage, die ich diese Woche mit meinem neuen Embellisher gefertigt hatte, bestickt. Es ist eine blumige Postkarte entstanden, die meine Sehnsucht nach dem Frühling in sich trägt..Dies ist auch eine kleine Vorübung für eine größere Fläche, die mein neues Frontcover für meine Schultasche werden soll. Das Ergebnis folgt bald...

2 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Oh, ein schönes Frühlingsbild. Mit der Embellisher arbeiten macht schon Spaß und geht so schön schnell. Freu mich schon auf deine nächsten Werke.

FARBTUPFER hat gesagt…

Hi,
schön, dein Frühlingsbild!
Übrigens, meine mails an dich kommen immer wieder zurück, warum auch immer?
LG
Waltraud

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...