Samstag, Februar 13, 2010



Heute ein Päckchen aus Australien erhalten. Ich hatte ein sogenanntes "Fantastic Collage Felt"-Set bei der Filzerin Elizabeth Armstrong bestellt. Sie verkauft diese "Felting kits", die man unter ihren Firmennamen "frostfair" bestellen kann.
Eine wunderschöne, spannende Mischung aus handgefärbter Merinowolle, Vlies, Stoffstückchen aus Baumwolle, Silk, Polyester sowie Garne und Seidenfasern. Sogar Seife wird mitgeliefert. Es liegt eine Anleitung zum Filzen in englischer Sprache bei.

1 Kommentar:

Ela Kreativ hat gesagt…

Hallo Gabriele, da hast Du Dir aber ein schönes Geschenk gemacht! Ich bin gespannt, was daraus entstehen wird. Für mich ist es immer sehr anregend, mit wenigen Vorgaben (wie hier die Materialzusammenstellung) anzufangen.
Viel Spaß beim kreativen Tun!
Treffen wir uns auch mal auf Annes Blog?
Renate (Ela)