Dienstag, Juli 20, 2010

Meine Reiseliteratur habe ich jetzt beisammen. Amazon hat alles pünktlich geliefert. Fehlen dürfen natürlich nicht die Krimis..Mal ein Buch über die griechische Lebensweise, die ich ja eigentlich nach sovielen Urlauben schon verstehen sollte, aber man lernt ja nie aus...Das Geheimnis der Farben, eine Reise durch die "europäische Farbengeschichte"..Bin gespannt. Und zwei Bücher zum Thema: "Ich denke, also bin ich"?! oder wie war der Spruch doch gleich? Mich interessiert dieses Thema sehr..Am Meer hat man ja auch soviel Zeit zum Lesen.....

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Gabi,
ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub, viel Spaß mit den Haxagons und der Literatur. Bin gespannt, wie dir das Farbbuch gefällt, da besitze ich auch!
GlG, Martina