Freitag, Juli 23, 2010



Sommerferienpause.
Am Sonntag starte ich Richtung Süden.....
Mein Flug geht zunächst nach Mykonos,der Insel, wo sich die Reichen und Schönen tummeln, die leider dort aber auch die Preise hochtreiben. Ich lande nur dort, weil der Flug dorthin so super günstig war und ich von dort ganz prima zu meiner ersten Inselstation komme, nämlich der Insel Paros. Die Kykladen bleiben dann meine Urlaubsregion und vielleicht geht es dann noch Naxos, Milos...mal sehen, wohin die Schiffe so fahren.....Ich mag diese ungeplante Art von Urlaub sehr gerne. Mein Freund und ich entscheiden einfach spontan, ob wir bleiben oder wieder abfahren....Der Rückflug ist auch noch nicht gebucht, das entscheiden wir auch nach Lust und Laune und wieviel noch in der Reisekasse ist.......Leider ist ja gerade echte Hochsaison in Griechenland und ich bin sehr gespannt, ob ich ruhige Landschaften und Strände finde, damit ich wieder auftanken kann ...Wer Lust hat kann sich ja mal das Video anschauen, das eine wunderschöne Urlaubstimmung verbreitet....

Keine Kommentare: