Freitag, Juli 16, 2010




Der Halsausschnitt ist sehr groß geworden, da ich die Maße des Kleides vergrößert habe. Vorteil dabei: Jetzt kann ich das Kleid sogar schulterfrei tragen ..... Als Abschluss für den Halsausschnit habe ich einen Stoffstreifen angenäht, der so lang ist, das er an einer Schulterpartie als Schal herunterreicht. Möchte ich den Halsausschnitt verküzen, kann ich es mit dem Schal und einer kleinen Brosche regulieren...Ein Sommerkleid aus einem Stoffstück.....Der vordere Bindegürtel habe ich aus einem farblich passenden Pongeestoff gearbeitet, der sich ganz prima zum Binden eignet..Jetzt kann der Sommerurlaub bald kommen....

Keine Kommentare:

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...