Dienstag, August 27, 2013

Verena beim Anmischen der Farben..

Birgit ,ich, Verena und Monika


Wieder aktiv dabei. Ich habe jetzt mit drei anderen Patchworkerinnen hier aus meiner Region eine Patchworkgruppe gebildet. Wir wollen gemeinsame Projekte erarbeiten und dann nächstes Jahr mal eine Ausstellung in Eschweiler planen. Mit dabei: Birgit, die Patchworkkurse gibt und sich auch schon etliche Jahr mit Patchwork beschäftigt. Auf ihrer webside könnt ihr Euch informieren: www. Birgithansen-patchwork.de .
Dann Monika, auch langjährige Patchworkerin, aber auch begeisterte Handquilterin. Ihre Arbeiten könnt ihr auf ihrem blog sehn:  www.quilten-sticken.blogspot.com  Und dann noch Verena, die sehr kreatives Patchwork macht mit vielen textilen Einflüssen...Ihre Arbeiten kann man leider nicht im Netz finden, aber vielleicht kann ich sie ja noch überreden einen blog zu machen...
Gestern erstmal mit Färben angefangen und uns über unser Projekt ausgetauscht. Wir wollen in unserem vierteiligen Quilt auf jeden Fall die Farbe grau verwenden und dann jeder seine eigene Lieblingsfarbe....Freue mich schon auf diesen Weg! Wir brauchen noch einen Namen, aber der wird sich dann auch noch einstellen...

Keine Kommentare: