Dienstag, März 25, 2014



Mosaikfläche wird zum Bildhintergrund
Ich habe nun die mosaikartigen Filzfläche, die ich vor ein paar Tagen gefilzt hatte, als Inspirationquelle für ein Bild verwendet. Da der Hintergrund sehr geometrisch ist, habe ich mich für verschiedene Kreisformen als Applikationen entschieden. Mit den verschiedensten Stickstichen habe ich die Motive angenäht. Das Bild verströmt sehr viel Energie..

Picture with felt
I took my last felting piece from the last days and I used it for a new picture. I sew a lot of circles on the background and I made many of different handstitches. The picture has a lot of energy!  

1 Kommentar:

Nanny hat gesagt…

Tolle Arbeit. Sowas hab ich noch nicht gesehen, super!

LG von Nanny

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...