Sonntag, März 19, 2017

linker Arm/ left arm
Liebe blogleser!
Ich muss leider eine unfreiwillige Pause einlegen..........
Leider bin ich auf meinen linken Arm gefallen und ja, so sieht es da drinnen in meinem Arm zur Zeit aus.
Es braucht jetzt einige Zeit zum Ausheilen und ich hatte noch Glück, das es mein linker und nicht der rechte Arm war....
Vielleicht schaffe ich es ja schon bald wieder etwas zu sticken oder zu fädeln....Ganz ohne geht irgendwie nicht!
Euch weiterhin frohes Schaffen und viel Gesundheit!

Dear readers of my blog:
I must do an intervall of writing in my blog. I falled on my left arm and now it is broken. It needs a little bit time to get healthy.
I wish you all the best and lot of health!

Keine Kommentare:

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...