Sonntag, August 08, 2021







Filzen ist echt zur Zeit meine Leidenschaft, die mich einfach inspiriert und mir gute Energie gibt..

Möchte neue Möglichkeiten des Filzens ausprobieren, aber ich komme halt immer wieder zum flächigen Stoffdesign zurück....Hier habe ich jetzt eine sehr leichte Stola mit Wellenrand und Löchern gestaltet. Da ich das verwendete Nadelvlies zerteilt habe, ist die Stola wirklich nicht schwer und schmiegt sich herrlich an....Ich habe auch noch mit der Maschine drübergequiltet, was man auf den Fotos aber nicht erkennen kann. Mit der passenden Blume kann man die Stola wunderbar schließen....eine Farbsinfonie in violett!

Keine Kommentare:

  Die Inspirationen, die ich aus dem Filzkurs "ecoprint" mit Nina Demidova mitgenommen habe, begeistern mich weiterhin..... Ich ha...