Samstag, März 29, 2008


Jetzt sind die Handstulpen fertig! Es ist ein verspätetes Geburtstagsgeschenk zu meinem "Frühlingsshirt" vom Februar. Gefertigt hat es Sabine Grooten-Thal. Wenn ihr das Oberteil sehen wollt, dann bitte auf Label Nunofilz drücken, dann erscheint das dazugehörige Oberteil.

3 Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Was soll ich sagen: Die sind einfach nur schön!!! LG, Martina

stufenzumgericht hat gesagt…

Ich bin's noch einmal: Ich habe dir ein "Stöckchen" zugeworfen und wenn du wissen willst, was es damit auf sich hat, dann schau mal in meinen Blog. LG, Martina

Marion Caspers hat gesagt…

Deine shirts sind interessant. Das blau weiße ärmellose ist mein Favorit.
Marion

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...