Samstag, Juni 12, 2010




Aktuelle Berichterstattung aus meinem Wohnzimmer...Ich oute mich hiermit als Fussball-Fan ........
Die WM-Maskottchen haben meine 5er-Schüler im Textilunterricht gearbeitet...Meine 6er-Schüler arbeiten Hundertwassersäulen mit den entsprechenden Farben der WM-Länder und die Schüler der Klassen 7 müssen die Wandmalkunst der Ndebele mit WM-Motiven verbinden. Bilder folgen...
Hier noch einige Färbeergebnisse von den letzten Tagen: Es ist Baumwollsatin, den ich bei ebay bestellt habe. Keine schlechte Qualität, aber noch nicht das Optimum...Der Stoff auf der Büste neben dem Fernseher ist ein Arashishiboristoff. Diese Strukturen liebe ich ganz besonders.. Ich wünsche allen Textilbegeisterten, die sich vielleicht auch für Fußball interessieren, schöne aufregende Stunden vor dem Fernseher...

Keine Kommentare: