Freitag, Juli 16, 2010


Mein Sommerquilt....Die Stoffe sind alle natürlich von mir handgefärbt und bedruckt. Der Quilt wurde nachträglich noch mit Farbe bemalt und an einigen Stellen z.B. bei den Wasserblässchen der Taucher, den Schwalben und den Wolken mit Plusterfarbe bearbeitet. Mit Maschinenstipling wurde der Quilt fertiggestellt. Der Quilt ist bestimmt schon gut 10 Jahre alt und ich erfreue mich immer noch an ihm!

2 Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Gabi,
dein Quilt ist wunderschön, man sieht ihm die Handschrift der Künstlerin an. Auch ich wünsche dir schöne Ferien und erholsame Tage. Komm gesund und voller neuer Ideen heim!!!
GlG, Martina

Corryna hat gesagt…

Gabi da hast du das Meer sehr gut ausgebilded. Sieht gut aus.

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...