Montag, April 11, 2011



Hier meine Freundin Sabine mit ihrem Stoff, natürlich gewählt in ihren wunderschönen warmen Farbtönen...

Keine Kommentare:

                                                                                       Filz und Papier Eine Lampe nach der Technik von Fiona...