Dienstag, April 23, 2013

Der nächste Schritt....
Für meine Baumlandschaft habe ich ein handgemaltes Seidentuch in der Größe 90x90 cm verwendet und daraus konnte ich dann alles zuschneiden...es gefällt mir schon viel besser...Jetzt werde ich noch Kreise in allen möglichen Farbvariationen und Größen zuschneiden und platzieren und dann werde ich es wohl so beenden.

The next step...
I take a handpainted silkscarf and cut my trees out of this silk. After that I will cut and sew a lot of circles in many colourvariations and variations of sizes. I will put them on the trees. I think the idea with the trees is an interesting combination with the background..

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Toll!!!
Einfach toll!!!
:-)))
LG Bea

Marion Caspers hat gesagt…

Das sieht super aus. Wie hast du das Seidentuchstück appliziert, wo sie doch oft so dünn und rutschig sind.
QG Marion