Samstag, April 06, 2013


Verführt....Nun, jetzt habe ich mir eine Ausgabe von "Mollie makes" gekauft. Als Textilpädagogin muss ich ja halt auf dem laufenden bleiben, was so in der Kreativwelt angeboten wird. Nun, meine ersten Erfahrungen: Ich habe ein Netz angefangen mit eine Garn, dem sogenannten Zpagettigarn, was sich ja zur Zeit in allen Händen befindet! Es ist ein Garn, das aus den Jerseyresten der Textilindustrie nun groß vermarktet wird... Die Anleitung zu dem Netzt war gut beschrieben zum Nacharbeiten.. Ich arbeite zur Zeit in der Schule mit dem Garn  und ich muss sagen, meine Schüler finden das Garn prima und wir arbeiten daraus in Flecht- und Knüpftechnik Armbänder, Schlüsselanhänger usw....Das kommt prima an...Ansonsten finde ich persönlich die meisten Anleitung schrecklich....
Mollie arbeitet bei den Artikeln mit etsy- und dawanda Designern zusammen, was dem Heft eine ganz klare Designlinie gibt..Aber die Vielfalt ist wirklich gut, da findet man nette Ideen zum Nacharbeiten....
Vielleicht schaut ihr auch mal in die Zeitung und schreibt mir wie Euch die Zeitschrift gefällt.

Now I bought one copy of "Molly makes", a creative magazin with instrucktions for crocheting, sewing ..It is really nice and I did a fabricflower and I begin to knot a braid with the new zpagettiyarn.

Keine Kommentare: