Sonntag, April 07, 2013


Meine Osterferien gehen heute zu Ende...Schade!!!.Jetzt wird die Zeit wieder enger zum Arbeiten, aber für die nächste Woche habe ich ja eine vorbereitete Patchworkarbeit, die ich nur noch in aller Ruhe nähen muss und wo die geistige Vorarbeit erledigt ist...
Hier möchte ich Euch noch zwei Buchtitel vorstellen, die ich nur empfehlen kann: Gerade frisch erschienen ist das Buch mit dem Titel "Textillebt", herausgegeben von Ellen Bakker. Über 250 Künstler, Designer und Handarbeits-Spezialisten aus den Niederlanden zeigen hier ihre Arbeiten. Wirklich es gibt dort textile Anregungen und Überraschungen ohne Ende. Ein Buch auch mit einer tollen Qualität an Fotos und man kann natürlich eine deutschsprachige Ausgabe bestellen. Da die meisten Teilnehmer auch websiden haben, kann man sich dann weiter informieren. Das Buch zum Therma Filzen , was die niederländische Filzwelt beschreibt, ist jetzt schon seit letztem Jahr auf dem Markt, aber auch hier werden die schönsten und kreativsten Filzarbeiten gezeigt. Bis Ende April kann man sich für übrigens für die deutsche Ausgabe eines Filzbuches bewerben. Unter der Adresse www.textiellink.nl kann man sich darüber informieren. 

Keine Kommentare: