Freitag, November 06, 2015

front side




back side
Upcycling einer schwarzen Walkstoffjacke
Aus dem Secondhandshop habe ich mir eine schwarze Walkjacke für 11,00 Euro gekauft. Begonnen habe ich dann mit dem Filz am Hals. Ein Shiborifilz, der perfekt um den Halsausschnitt passte. Dann habe ich mir dazu passend weitere Filzreste zusammen gesucht und aufgenäht. Und wie immer habe ich eine Filzschnur passend dazu gefilzt und diese wird nun über die ganze Jacke angenäht. Auch das Element der Blätter habe ich wieder mit eingefügt. Am Rücken wurden natürlich die Löcher mit einbezogen. Einiges ist noch nicht festgenäht, aber ich denke ich werde damit in den nächsten Tagen fertig.

Upcycling of a black jacket.
I sew my felted fabrics like patchworkdesign on this black wool jacket. At least I felted a long string, which I sew now over the whole jacket. And although I put felted leaves on the jacket. In the next days I will finish it.

Keine Kommentare: