Sonntag, November 29, 2015



Upcycling
Ich habe mir wieder aus einem Secondhandmarkt eine Tunika aus Wollwalk besorgt. Ich habe sie jetzt mit Restfilzstücken, die ich noch von meinem Filzmantel hatte, gestaltet. Die Vorderseite hat quadratische, rechteckige, viereckige Elemente, aufgelockert durch einige Kreise und die Rückseite hat nur Kreiselemente. Ich werde jetzt alle Applikationen mit grauem Stickgarn annähen. Für die dunklen Winterabende für mich die ideale Beschäftigung..

Upcycling
I bought this dress in a secondhand shop. Now I put application of felt on this dress. I will sew it with embroidery-cotton in grey. This is for me a good relaxing work on the long winter evenings.


Keine Kommentare:

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...