Dienstag, Oktober 31, 2017


Petra Perle und ich in ihrem Wollladen in München
Bildunterschrift hinzufügen



Ihr Glitzerwollealltar!!!







Endlich hat es geklappt!
Letzten Samstag habe ich Petra Perle in ihrem Laden in München besucht. Ich war um die Ecke im Allgäu und dann hat es gepasst, leider nicht sehr lang, aber dafür intensiv.
Ich habe ein paar Fotoeindrücke aus ihrem Wollparadies innen und aussen mitgebracht. Ja, mei, würde der Bayer sagen, was für eine überbordende, überschwengliche Phantasie und Kreativität hängt in diesem Laden..... Ich bin aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen. Petra war wieder dabei ein neues Häkelprojekt, wie jeden Tag, fertigzustellen. Ein neuer Loop mit dem Titel "Schatzi-Loop" hing ihr schon auf der Nadel und ist auch jetzt schon bei crazypatterns zu erhalten. Natürlich habe ich auch Wolle gekauft und bin wohl jetzt erstmal meinen Projekten für die nächste Zeit eingedeckt. Petra hat mir auch ihr Buch "Granny Maria", Häkeln im Quadrat geschenkt, was auch so viele spannende Anregungen und Ideen beinhaltet. In diesem Buch gibt es auch herrliche, witzige, geistreiche und komische Sprüche. Einen Spruch von ihr möchte ich hier zitieren:
"Zu Hause ist da, wo die Wolle auf mich wartet - da bin i dahoam! 

Keine Kommentare:

Rückenteil ...mit kleinen Perlen bestickt  Freestyle-crocheting Neben meiner Filzleidenschaft häkel ich natürlich ständig weiter......Jetzt ...