Sonntag, November 19, 2017



"Dornröschens Märchenloop" in Arbeit...
Was für ein schöner Name für einen Häkelloop!!!Witzig und originell, aber das ist eben der wundervolle Humor von Petra aus München....
Namengeber waren wohl die wundervollen kleinen Röschen, die Petra zu diesem Titel inspiriert haben.
Petra Perle.
Es fehlen nur noch die letzten 2 Abschlussrunden. Mal sehen, vielleicht werde ich heute schon fertig?, dann gibt es schon heute ein Bild vom ganzen Häkelloop.

Crocheting a loop with the title "Dornröschens Märchenloop" .
The designer is Petra Perle from Munic. In the store "crazypatterns" from Petra you could buy the crocheting instructions for this loop.

Keine Kommentare:

Rückenteil ...mit kleinen Perlen bestickt  Freestyle-crocheting Neben meiner Filzleidenschaft häkel ich natürlich ständig weiter......Jetzt ...