Montag, November 27, 2017

Modell "Rose Garden" aus dem Heft Knit the cat 7 der Firma Schoppel Wolle

Diese lockere Weste aus dem Heft hat mich sofort angesprochen. Ich mag diese plastischen Häkelelemente, die sehr schön die Rosen  nachempfinden. Ich verwende hier die Schoppelwolle Zauberball Stärke 6, Farbe "Marsexperiment"  Und nun häkel ich schon seit einiger Weile immer mal zwischendurch diese unterschiedlich großen Rosenblüten...So langsam geht es aber dem Ende zu...Ich habe mir einen Schnitt erstellt und die ersten Blüten mal aufgelegt. Es fehlen noch die ganz kleinen Rosen und dann kann es mit dem Zusammennähen losgehen....
...erstes Auflegen der Rosenblüten...

Rückenteil ...mit kleinen Perlen bestickt  Freestyle-crocheting Neben meiner Filzleidenschaft häkel ich natürlich ständig weiter......Jetzt ...