Samstag, Oktober 24, 2009

Der Herbstwald mit seinen wunderschönen Farben animiert mich immer wieder... Ich habe aus selbstgefärbtem Nadelvlies Blättermotive zugeschnitten, die ich einfilzen werde.

Keine Kommentare:

                                                                                       Filz und Papier Eine Lampe nach der Technik von Fiona...